GLASHERZ – Hey willst Du mit mir

Categories :

Released: 03/03/2017

Description

GLASHERZ hat sich in den vergangenen Jahren in die Herzen der DJs und des Publikums gespielt. Die Titel „Ich will dich 1x 2x 3x“ und „Au revoir & C’est la vie“ waren Dauerbrenner in den Charts und belegten Top Platzierungen.

Mit „Hey willst Du mit mir“ starten GLASHERZ ins Jahr 2017 – und zwar RICHTIG!

Die neue Single basiert auf dem Evergreen „Sara perche ti amo“ von Ricchi e Poveri (aus dem Jahr 1981). Mit neuem deutschen Text und modernem Sound erwacht der Klassiker zu neuem Leben.

Gewohnt zeitgemäß und auf den Punkt produziert werden Micha und Frankl mit dieser fantastischen neuen Single ihrer Erfolgsgeschichte ein weiteres Kapitel hinzufügen, denn ohne „Wenn und Aber“ liefert GLASHERZ ein weiteres musikalisches Meisterwerk ab.

Mit verschiedenen Versionen wird „Hey willst Du mit mir“ neue und alte GLASHERZ-Fans begeistern und zu einem Highlight eines jeden DJ-Sets werden.

Zeitgleich zur Single Veröffentlichung die ab 03. März 2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich sein wird, erscheint auch das neue Musikvideo.

Produziert wurde der neue Hit von La Ola Music (Text: Micha Schrodt, Frank Skibinski, Musik: Mark Ves). Veröffentlicht wird „Hey willst Du mit mir“ über das erfolgreiche Label „Fiesta Records“.

Don’t miss the hit – GLASHERZ is back!

 

Buy This

 Amazon Apple GrooveShark SoundCloud
Hey willst Du mit mir